Pia Löffler

Rechtsanwältin / Wirtschaftsjuristin Univ. Bayreuth
Curriculum

Recht und Sprache waren schon in der Schule meine Leidenschaft, davon zeugen meine Leistungskurse im Abitur: Wirtschaft & Recht und Deutsch.

Wirtschaft und Recht ließen mich auch im Jurastudium nicht los: Neben der Juristerei beschäftigte mich im Studium in Bayreuth die betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung der Universität mit Schwerpunkt Marketing. Nach einigen Jahren in der Rechtsabteilung eines Major-Musik-Labels in München war ab 2010 „Onlinemarketing und Recht“ ein Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit in eigener Kanzlei. Im Jahr 2012 arbeitete ich einige Monate als Redakteurin für den Anwaltssuchdienst anwalt.de.

Anwälte im Online-Kanzleimarketing zu beraten ist also das konsequente Ergebnis von mehr als 15 Jahren Ausbildung und Erfahrung. Deswegen berate ich seit 2014 Rechtsanwälte im Kanzleimarketing und unterstütze bei der Umsetzung aller Maßnahmen. Und das tue ich mit viel Herzblut – damit Sie sich erfolgreich auf Ihren Anwaltsberuf konzentrieren können.

Keine weiteren Inhalte