Thanh Dao

Managing Director & Partner @Jung von Matt NERD | Founder Alfr3d | Co-Founder Kickz M3TA and HI.WEB3 | Founder Punk and Ape - Coffeebreak | Keynote Speaker | NFT | Blockchain | Metaverse | Web3 | BAYC OG
Curriculum

Was gibt es über Thanh Dao zu wissen?
Thanh Dao war bereits 2016 von NFTs & Crypto begeistert und betrat ein Territorium, das damals weitgehend unter dem Radar der Öffentlichkeit lag. In den folgenden Jahren investierte er in mehrere Projekte wie BAYC und im Grunde genommen in jedes weitere, vielversprechende Projekt. Dabei sah er nicht nur eine großartige Investitionsmöglichkeit, sondern sammelte auch Wissen im Bezug auf die technischen Aspekte.
Nachdem er mehrere NFT- und Blockchain-Projekte für verschiedene Agenturen als technischer Berater betreut hatte, traf er das Team von Jung von Matt (JvM). Sie sollten ihm bald damit beauftragen, renommierte Marken zu beraten, die in den Web3-Bereich vorstoßen wollten.
Ende 2022, während er einen weiteren wichtigen Kunden für JvM - KICKZ betreute, wurde klar, dass diese Partnerschaft zu etwas Größerem heranwachsen würde:
Seit Januar 2023 ist Thanh Dao als Geschäftsführer & Partner bei Jung von Matt NERD / ALFR3D tätig. Letzteres fungiert als Web3-Fulfillment-Lösungsanbieter für Jung von Matt selbst, internationale Marken und Agenturen, die nach White-Label-Lösungen für ihre Kunden suchen.
Dies umfasst alles von blockchainbezogenen Themen wie der Implementierung von Cryptokäufen in Fiat-Cashflows, die sowohl technische als auch rechtliche Aspekte abdecken, über die Verwaltung von Communities bis hin zum Aufbau von Welten in Spatial.io oder Roblox.
Zusätzlich zu diesem rein wirtschaftlichen Ansatz ist Thanh auch Co-Moderator von "The Web3 Coffeebreak with Punk'n'Ape" und Mitbegründer der "HI.WEB3" Konferenz, eine Netzwerkveranstaltung für Unternehmen, Berater und alle, die an Web3 und anderen verwandten Themen interessiert sind.
Warum "ALFR3D", fragen Sie sich vielleicht? Da "Alfred", der Butler von Batman, wahrscheinlich als der bekannteste Vertreter seiner Gilde gilt, teilen Thanh Dao und der neue Jung von Matt-Spross eine sehr ähnliche Denkweise mit dem Diener des Dunklen Ritters: ein tiefes Engagement für ihre Kunden, das bereits durch ihren Slogan «Lassen Sie uns um die unordentlichen Dinge kümmern» angedeutet wird.
 

Keine weiteren Inhalte