Martin V. Sampedrano Gonzalez

Head of Academy
Curriculum

Martin ist seit März 2022 unser Head of Academy und kommt ursprünglich aus der karnevalistischen Hochburg Köln in Deutschland. Wie sein Nachname verrät, hat er spanische Wurzeln, ist allerdings in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen. Vor seinem Wechsel in die Schweiz war er rund 12 Jahre für den Kölner Anwaltverein tätig und verantwortete zuletzt mehr als sieben Jahre als Managing Director die Bereiche Fort- und Weiterbildung, Events, Marketing und Business Development.

Bei Weblaw ist er für alle Themen rund um die
«Weblaw Academy» zuständig. Von der Planung unserer eigenen und externer Grossevents, Inhouse-Schulungen und Webinare bis hin zur Organisation der Weiterbildungsprogramme unserer Anwaltsakademie (zur Vorbereitung auf die Anwaltsprüfungen) ist er primärer Ansprechpartner für Referierende, Teilnehmende und Kooperationspartner*innen. In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie Sales, Marketing und Verlag verfolgt er den konsequenten Weg, innovative Themen rund um «LegalTech» nachvollziehbar, aktuell und bildend zu vermitteln.

Humor ist für den U40-Rheinländer essentiell.
«Wer nicht lacht, verpasst die wahre Freude am Leben!» ist sein Motto. Wer Martin kennt, wird dies schnell feststellen. Sein Markenzeichen (wie sein Profilbild auch zeigt) sind Basecaps. Schöne Hotels sind seine Leidenschaft. Für stark sprudelndes Mineralwasser und guten Kaffee lässt er jeden Champagner stehen, obwohl er auch diesen gern hat. Sein Hotspot, abseits vom Weblaw HQ in Bern ;) ist die Altstadt von
Palma de Mallorca. 

Für alle Fragen, Wünsche und Anregungen rund um die Weblaw Academy steht er jederzeit und sehr gerne zur Verfügung und freut sich auf den Austausch mit Ihnen. 

 

«Weblaw Academy»

Erfahren Sie mehr