Joey Montani

Augmented- und Virtual Reality - Metaverse-Experte & Sales Romandie
Curriculum

Geprägt von seiner grossen Leidenschaft für neue Technologien begann Joey Montani seine berufliche Laufbahn mit der Beratung von Unternehmen in Bezug auf die digitalen Aspekte ihrer Arbeitsprozesse. Im Jahr 2018 motivierte ihn seine Passion für visuelle Künste dazu, sein eigenes Unternehmen - Aptiq - zu gründen. Seither konzentriert er sich auf 3D-Modellierungen und Anwendungen für Virtual und Augmented Reality. Seit dem Jahr 2022 ist er als Metaverse Experte für die Weblaw AG tätig und schult in exklusiven Kursen unserer Weblaw Metaverse Lessons, interessierte Teilnehmende in den Themenfeldern des Metaverse. Zudem ist er Leiter verschiedener AR und VR Projekte, die die Weblaw AG für Unternehmungen im In- und Ausland realisiert. Die Kreierung virtueller Welten aber auch interaktiver Marketingkonzepte sind seine Leidenschaft. 

Joey leistet zusätzliche Unterstützung für den Product Lead im Bereich Lawjobs und ist zudem verantwortlich für den Vertrieb in der Romandie.

Keine weiteren Inhalte